Loading...

Mit Startnext ins Neue Jahr!

05.01.2015

Lino Modica im Lido am 04.10.2014, Berlin

Nach zwei wirklich turbulenten Jahren, zwei EPs und über hundert Konzerte als Singer-Songwriter, haben sich etliche Songs angesammelt und es wird Zeit für das erste vollständige Album.

Ich war schon immer ein Freund unkonventioneller Ansätze und aus meiner persönlichen Erfahrung heraus möchte ich mit der Hilfe von euch, meinen Freunden und Fans, das Debütalbum stemmen, um auch im Schaffungsprozess frei und ungezwungen – quasi Lino Pur auf den Tonträger zu bannen.

Mein Team und ich haben uns lange Gedanken gemacht, wie so eine Kampagne aussehen kann und von vornherein die These vertreten, dass so eine Crowdfunding-Aktion nur auf dem Geben-und-Nehmen-Prinzip basieren kann und fair ist.

Deshalb haben wir mit euch gesprochen und versucht für jeden Geschmack und Weggefährten, etwas dabei zu haben, was individuell und möglichst einmalig ist.

Findet euer einzigartiges Dankeschön und unterstützt mich bei Startnext!

DANKE Lino

(Foto: Ben Kriemann)